Frage von DanIsMyName, 103

Warum ist mein Nippel angeschwollen?

Warum ist nein linker Nippel ganz dick als wenn da irgendwas drin ist. Fühlt sich ganz komisch an als wenn es nicht zu meinem Körper gehört. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuesselchen, 49

Unbedingt zum Arzt gehen, denn auch wenn Du ein Mann sein solltest kannst Du trotzdem Brustkrebs bekommen. Du hast ja schließlich auch 2 Brüste.
Aber hab nicht gleich Angst. Die Diagnose stellt der Arzt. Wir können hier nur mutmaßen durch unseren Erfahrungsschatz. Und wir Menschen haben nun mal die Angewohnheit, immer das Schlimmste anzunehmen. Vielleicht ist es auch nur ein Vurunkel oder Lipom.

Liebe Grüße und viel Glück, 🐱

Kommentar von DanIsMyName ,

Dankeschön :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 40

Wenn beide angeschwollen sind kommt es von der Pubertät wenn nur eine angeschwollen ist dann geh zum Arzt könne sich Eiter gesammelt haben und dann kannst du eine Blutvergiftung bekommen

Antwort
von DrJake, 75

Vielleicht Brustkrebs . Geh zum Arzt

Antwort
von Abuterfas, 48

Keine Ahnung, frag den Doc.