Warum ist mein Nexus 4 durchdurchgehend aktiv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre mit der App Wavelock Detektor herauszufinden, welcher Prozess welcher App genau dein Handy aktiv lässt und dann unter den Datenschutzeinstellungen das Häckchen für "aktiv lassen" und "Ruhezustand ändern" bei besagten Prozess/App zu deaktivieren.


Wieso willst du eigentlich nicht auf CM13 zurück? Hat doch mehr Vorteile als die Stock Rom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhoffi13
28.02.2016, 20:49

Vielen Dank erstmal für deine Mühe! :) Ich hab jetzt noch folgendes ausprobiert: Per Factory Image auf KitKat zurück und siehe da! Das besagte Problem ist nicht mehr da. Also mit Hoffnung auf die aktuelle Nightly von Cyanogenmod 13 und das Problem ist wieder da... Der Balken bei Aktiv ist durchgehend blau! Ich habe mit deiner APP und den Einstellungen für Datenschutz bei Cyabogenmod überprüft, wo der Fehler sein könnte, aber es wird kein Prozess aufgelistet, der dafür verantwortlich sein könnte! Und an "Android OS" kann ich ja nichts ändern! :/

0

Was möchtest Du wissen?