Frage von CelinaSanchez, 69

Warum ist mein Mittelfinger so schief?

Warum ist mein Mittelfinger so schief? ich habe im Internet nichts gefunden und zwar mein Mittelfinger beginnt ab der mitte schief zu wachsen an beiden Händen. Wenn ich meine Finger zusammen mache ist ab der oberen hälfte eine Lücke sozusagen zwischen mittel und Ringfinger..

weis jemand wieso?

Antwort
von sosofia15, 69

Das habe ich auch und kann angeboren,aber auch durch einen Sturz gekommen sein. Mach dir keine Sorgen,solange das nicht wehtut ist alles gut.

Kommentar von CelinaSanchez ,

naja meistens tut es nur ein wenig weh und war schon bei eine arzt die haben mir auch nur eine salbe verschrieben wurde nicht besser 

Kommentar von sosofia15 ,

Das ist doof.
Vielleicht gehst du mal zum Röntgen

Kommentar von CelinaSanchez ,

haben schon einen Termin für nächste Woche gemacht mal sehen was dabei raus kommt aber das sieht schon echt komisch aus... vor allem wenn ich meine Finger strecke sind sie nicht gerade sondern biegen sich sozusagen nach oben.. weist du was ich mein?

Kommentar von sosofia15 ,

Ja,hab ich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten