Frage von piepegal2014, 79

Warum ist mein Mikro plötzlich so leise?

Hallo Community, ich hab seit heute morgen das Problem, das egal wie laut ich in mein Mikro schreie der Ton extrem leise nahezu lautlos ist. Es kann nicht am Mikro liegen, da ich extra mein altes angeschlossen habe um es zu testen. Ich besitze Windows 10, das allerdings schon länger und gestern Abend hat es auch noch super funktioniert. Ich habe nichts umgestellt oder so also hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

LG piepegal

Antwort
von Marcis1995, 59

windows 10 ist dreck das betriebssystem stellt von selber ab und zu sachen um musst mal einfach in den mikrofon einstellungen nachschauen ob sich da was geändert hat.

Kommentar von piepegal2014 ,

Nope lag nicht an Win 10, habe irgendwann festgestellt das anscheinend der vordere Audio-Input meines PCs kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community