Frage von Dark444, 21

Warum ist mein Logitech G230 Headset auf einmal viel zu empfindlich?

Ich habe ein Logitech g230 Headset, das ich sowohl für Gaming, als auch für YouTube Videos benutze. Das Problem allerdings ist, dass bei der allerKLEINSTEN Bewegung des Headsets ein fürchterlich lautes Rauschen zustande kommt, so dass ich nicht mal meinen Kopf um einen einzigen Centimeter bewegen darf, ohne dass sich im Ts wieder alle beschweren. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, woran das liegen könnte und ob/wie ich den Fehler beheben kann?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 15

Hallo,

tritt das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

Hast du mit den Aufnahmeeinstellungen unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" gespielt?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten