Frage von synnxxx1337, 53

Warum ist mein Login Screen Schwarz in LoL?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, kann mir einer sagen wieso mein login-screen in League of Legends stand Patch 6.16 schwarz ist?

Habe meinen Pc neu aufgesetzt und ne neue grafikkarte weil meine alte kaputt war und nun ist nachdem ich das spiel installiert habe und es starte mein einloggbildschirm full black..

hoffe auf hilfe, aktuelle treiber etc. sind installiert.

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elliwillwissen, 18

Ich vermute das es daran liegt das die Grafik Karte nicht hinter hergekommen ist oder kommt

Kommentar von synnxxx1337 ,

Okay, aber ist eine bessere als vorher, wie kann ich das dann ändern?

Kommentar von Elliwillwissen ,

Nimm einfach eine Grafik Einstellung runter unter der jetzigen in den Einstellungen

Antwort
von Michikichi1231, 14

welche graka nutzt du ?