Warum ist mein Lehrer so komisch zu mir. Bevorzugt er mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei 5en und eine 3, war das nur im Zweiten Halbjahr, oder über das ganze Schuljahr?

Was hattest du im Halbjahreszeugnis?

Die Noten werden eigentlich nach einer festen Methode berechnet, da kann der Lehrer nicht viel machen. Außer zusätzlich Noten für Mitarbeit eintragen, oder Abfragen besser bewerten.

Das Weiteren solltest du beachten, was Schulaufgaben, und was andere Leistungserhebungen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehnecnr
04.07.2016, 22:05

Das 1. Halbjahr waren nur 5-en... ich hasse mathe

0
Kommentar von asdundab
04.07.2016, 22:09

Das wäre dann wirklich komisch. Ich würde wenn du du den Lehrer siehst gemeinsam mit deiner Freundin hingehen, und fragen, wie er diese Note errechnet hat. Insbesondere, weil du ja in den Schulaufgaben mindestens 2 5er hattest.

0

Was möchtest Du wissen?