Frage von xImCyriix, 32

Warum ist mein Laptopbildschirm so komisch?

Hey, ich brauche eure Hilfe. Seit Gestern spinnt mein Laptopbildschirm total, zuerst wurde alles bläulich und auch sehr gross. Aber mit der Zeit hat sich das bläuliche wieder verzogen aber trotzdem ist die Farbe irgendwie noch komisch. Aber das mit der Grösse ist immer noch da. Alles ist gross und abgeschnitten. Die obere Hälfte des Bildschirms wird unten doppelt angezeigt. Wisst Ihr was los sein könnte und hattet ihr das Problem auch schonmal.

Antwort
von DGsuchRat, 23

Ich glaube du solltest mal die Grafikeigenschaften zurücksetzen. Was hast du für eine Grafikkarte?

Kommentar von xImCyriix ,

Wie mache ich das? Und die Bezeichnung der Grafikkarte kenne ich auch nicht.

Antwort
von LLL97, 28

Vielleicht ist es nur das HDMI Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten