Hallo! Warum ist mein laptop so langsamm ??? Er hängt dauernd, auch das internet geht häufig seeeeeeeeeeehr schlecht, wobei ich eine 6000er dsl leitung habe.
Aber der ganze pc ist sowas von lahm , wenn ich den task-manager starte, finde ich oft eine durchschnits auslastung von über 50 - 60 % . das sogar auch wenn ich die für mich in meinen augen unwichtigen prozesse beendet habe. 80 - 90 % sind keine seltenheit. :( ich weiss einfach nicht mehr weiter , langsamm hab ich keinen bock mehr an den lapi zu gehen... es hängt üüüberall.sogar beim schreiben hier !!!!! Prozesse die besonderst viel verbrauchen werden im task-manager nicht angezeigt. woran kann es noch liegen?? bitte alles schreiben was einfällt.

Hattest du deinen Laptop gestern in den Schlafmodus geschickt? Dann werden sie am anderen Tag meist langsam.Fahr ihn richtig runter und dann wieder hoch.Dann geht es meistens.
Die Festplatten einmal bereinigen und derfragmentieren!! dann die Autostart Programme rausnehemen!!
öhm jo, hatt ich vor, nur erstmal cd/dvd -roms kaufen ~.~ ...

wenn ich das alles schreiben würde ..säße ich morgen noch hier....GOOGLE..tippe 1.mal auf Trojaner...DNS changer
wie gesagt, habe anscheinend kein gutes antivirus programm =/. irgendne idee? oder kennst n gutes programm? auch ein kostenfreies =) ? kann gut möglichsein, tauchen schonmal solche meldungen auf, nur kann ich die viren dann meist nicht entfernen :(
Also wenn du Zeit Lust und Geld hast dann mach folgendes:
Trenn den PC vom Internet. Zieh dir alle deine wichtigen Dateien(Bilder, Musik, Sachen für die schule, Spielstände) und die Setups, deines Browsers(Verwende nie den IE der ist zu unsicher verwende FireFox, Opera oder Safari) deiner FireWall(z.B.ZoneAlarm) und deinem Virenscanner (z.B.AntiVir) auf Rohlinge oder ne externe festplatte..... dann formatierst du die Festplatte(Viren, Spyware etc.sind weg) dann installierst du Windoof neu, und trennst die Festplatte in *3 Partitionen * 1. Betriebssystem(c:) * 2. Programme(d:) * 3. Musik, Dateien, Bilder etc.(e:)
Jetzt installierst du Browser, Firewall, und Virenscanner. Dann Defragmentierst du das ganze.
Jetzt Kannst du dich ans Internet hängen und das was du brauchst wieder downloaden(ICQ, etc.pp. (denk dran nicht mim Explorer on gehen.))
Jetzt öffnest du die MSConfig und schmeißt alle Programme die du kennst(ICQ, MSN, etc. pp aus dem Autostart)dürfte wahre wunder bewirken.

Zwei Antivirenprogramme installiert? Das geht eigentlich nie gut, weil sie sich gegenseitig beharken. Im Übrigen halte ich AntiVir für recht ordentlich, Du solltest Dich bemühen, auch den letzten Schädling zu entfernen.
Noch ein Tipp: Bereinige die Registry mal mit dem Ccleaner (aus dem Internet), der hat bei mir im Service oft schon Wunder vollbracht, ohne dass jemals etwas zu Schaden gekommen ist.

Villeicht hast du dir ein Virus eingefangen! Hast du ein gutes Antivirus Programm??
hm hab free-avira antivir, und AVG - naja sind wohl nicht die beseten, ein/zwei gefundene viren konnten nicht entfernt werden ^^. aber denke ansonsten gehen die =/ hoffe ich mal.
jo das stimmt, habe ich ! das kann gut sein , habe ich auch schon festgestellt. aber wenn ich ihn runter und neu hochfahre, dann taucht dasselbe problem eigentlich wieder auf , vielleicht 5-15 % verringert =/ .. geschätzt...