Frage von lol5108, 20

Warum ist mein Laptop so dermaßen leise?

Wenn ich mir online einen Film etc ansehen will ist mein Laptop, ein neuer acer mit Win8, extrem leise. Bei youtube geht es noch einigermaßen, aber z.b. ein Stream auf movie2k ist so dermaßen leise dass ich mein Ohr in einem stillen Raum an den Laptop halten müsste um etwas zu hören. Ich weiß die Hardware ist hier bei Laptops nicht besonders stark aber das is übertrieben und liegt wahrscheinlich an etwas anderem. sämtliche Regler sind auf 100, habe auch in den Sound-einstellnugen nachgesehen. Bei Games wie LOL hole ich mir bei vergleichbaren Einstellungen einen Tinitus, so viel dazu. Woran kann das liegen?

Antwort
von playzocker22, 20

Vielleicht ist der stream einfach nur leise aufgenommen worden?

Antwort
von floppydisk, 12

gut so, dann kann einer weniger urheberrechtsverletzungen unterstützen.

Kommentar von lol5108 ,

für Moralapostel ist kein Platz im Internet ;) Außerdem verdienen Schauspieler und Studios in Unmengen also was solls ^^

Kommentar von Loewe8 ,

Trotzdem ist es illegal und deswegen lass es lieber!Betahl lieber n'bissl und unterstütz nicht solche Machenschafften...
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community