Frage von JessicaKry, 54

Warum ist mein Laptop-Bildschirm oben dunkler als unten?

Hi! Mir is mein Laptop ausversehen runtergefallen und jetzt ist der Bildschirm oben dunkler als unten. Kann man da noch was machen? oder muss man das reperieren lassen? Wenn wir schon dabei sind.. Wielange sollte ein guter Laptop ungefähr halten? weil ich rieeeeesen ärger kriege weil er schon sehr viel ausgehalten hat.. Ich habe ihn schon ca. 4-5 Jahre.. Ist das lang genug um sich al einen neuen anzuschaffen? ich mein der Tastatur fehlen auch schon 2 Buchstaben und der ventilator ist wahrscheinlich auch kapputt.

Danke, Jessy

Antwort
von Kagrenac, 43

Zu Ersterem kann ich zwar nichts dazu sagen, doch 4-5 Jahre ist schon relativ alt. Aber wenn er noch funktionstüchtig ist passt es.

Du meinst mit Ventilator den Lüfter, oder?  Dann kann es passieren das dein Laptop überhitzt -> Leistung drosselt oder auch dauerhaft Schaden nimmt.

Antwort
von Larinchen7, 37

Aaaalso....

1. Was hast du für nen lap top

2. Bei mir war das gleich. Nur war es rechts dunkler. Ich musste den bildschirm auswechseln lassen😬aber vlt würd ich jetz erst mal paar tage warten😊

3. Wenn das alles kaputt is, würd ich mir ernsthaft überlegen einen stabileren laptop anzuschaffen

Lg larinchen7😙

Kommentar von JessicaKry ,

Ich weiß jetzt nicht welches modell aber er ist von acer und hat um die 500€ gekostet .. Jaaaa. :D

Kommentar von Larinchen7 ,

Jia okey..also ich würde jetz mal abwarten und den laptop eher mal in ruhe lassen und wenns nich besser is solltest du das mal in nem shop zeigen gehen. Die können dir dann immernoch sagen ob dem noch zu helfen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community