Warum ist mein Kumpel so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage würde ich direkt an ihn stellen. Frag ihn einfach warum er so zu dir ist und mach ihm klar, das es verletzend ist. Ist er anderen Menschen gegenüber auch so?  Es gibt sicherlich ein Grund für sein Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon gesagt hast dein Freund ist krank wenn er Depression hat, sprich ihn mal darauf an und sag das es dir nicht gefällt wie er dich behandelt. Halte dann erstmal bisschen abstand zu ihm dann merkt er auch das er nicht richtig mit dir umgeht! Ich hoffe das klärt sich bei euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er leidet an Depressionen ist also psychisch krank. Dafür kannst Du wirklich nichts. Es wird Zeit, dass Du Dich zurück ziehst sonst wird er Dich nur mit herunter ziehen. Der einzige Ausweg für ihn ist eine sofortige Therapie und lasse Dich von solchen Argumenten wie wegen Dir bringe ich mich um nicht beeindrucken. Er will nur Druck auf Dich ausüben. Das hast Du nicht nötig. Sollte er so etwas sagen, teile ihm mit er solle zu einen Psychiater gehen und mir Dir telefonieren wenn er in Behandlung ist oder noch besser seine Therapie abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat bestimmt einen psychischen Hintergrund viele menschen reagieren vollkommen falsch auf schlechte Situation oder Ereignisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du Dir scheinbar alles gefallen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er wie fast alle Menschen einen ,,Sündenbock" braucht, dem er die ,,Schuld"  an allem geben kann, damit er das Gefühl hat, es wäre nicht seine eigene Schuld, dass es ihm nicht gut geht.

LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung