Frage von oOChillerOo,

Warum ist mein Kumpel so komisch, seitdem er im Knast ist?

Ein Freund von mir ist 21 Jahre & ist schon das 2te mal im Gefängnis. Jetzt sitzt er schon 2Jahre hat noch 5 vor sich. Drausen hatte er viele Freunde Türken,Italiener usw. Seit dem er im knast ist hat er einen Extremen hass gegen Ausländer, hat sich ein Hackenkreuz tattowiert und redet richtig abwärtend. Allerdings hat er nichts gegen Russen. Aber an was kann das liegen?? davor hatte er genug ausländische kumpels und jetzt dreht er so ab.

Hilfreichste Antwort von Alucatt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht hat er sich im Knast irgenteiner Nazi Gruppe angeschlossen weil er da auch Freund brauchte und nur diese Gruppe gefunden oder so .

Antwort von dertoby,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist die seife runtergefallen...

Antwort von Quickfinger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Kreuz auf die Hacken? Das tut sicher weh.

Antwort von twostone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er hat sich einer russichen Nazi Gruppe angeschlossen ist doch logisch...

Antwort von LaFouine,

eryean brotherhood oder oder wie die heissen nazi gang in knästen

Antwort von JoT216,

vielleicht is er die frau im knast & lässt sich von den ausländern bitten sich nach der seife zu bücken & hat aber jetzt ne gruppe neo-nazis gefunden die ihm helfen :D also ne möglichkeit wärs ;)

Kommentar von Alucatt,

das mit der Seife is nen Gerücht ... das is Blödsinn in Deutschland aber vllt wurd er da mal verkloppt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hackenkreuz Tattoo Ist es erlaubt in deutschland sich ein hackenkreuz tattoo stechen zu lassen? hat es was mit meinungsfreiheit zu tuhen? (bin kein nazi, mache mir nur gedanken :)

    25 Antworten
  • Bestimmte Knast Filme Hallo, ich suche Knast Filme wie"Big Stan". Ich meine aber nicht die Komödie, sondern das er sich vor dem Gefängis vorbereitet hat, und daher keine Feigling im Knast ist. Ich hoffe ihr kennt solche Filme in der Art MfG xxdimitriosxx

    6 Antworten
  • Gefängnis wegen hacken? Hii, Ein Kumpel sagte, er wurde in einem Online-Spiel gehackt von nem Kumpel (17 Jahre alt). Er hat auch gesagt, dass er vorhin bei der Polizei war und die seinen Kumpel abgeführt haben und dass er jetzt in Knast muss. Stimmt das? Kann man wirklic...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community