Frage von 19markus94, 153

Warum ist mein konpletter Fuß, Wade und Schienbein blau?

Ich hab eine Frage, warum ist mein ganzer Fuß, Halbe Wade und der untere Teil meines Schienbeins blau? Hab mir letzte Woche einen Bänderriss zugezogen und war auch schon beim Arzt, hätte vor paar Tagen eine Schiene bekommen sollen,aber mein Fuß war noch zu sehr angeschwollen. Dazu kommt jetz das mein kompletter Fuß blau geworden ist. Unter anderem noch, das der untere Teil meiner Wade und Schienbein auch blau ist. Hab ich mir was schlimmeres zugezogen als ,,nur" einen Bänderriss?

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal, Gruß Markus

Antwort
von 19markus94, 115

Ok, kühlen und hochlagern mach ich jetz jeden Tag schon,aber wird irgenwie nicht besser. Mein Arzt meinte,weil es so geschwollen ist,das ich mir ein zweites Band auch gerissen hab. Das müsste aber ja dann spürbar sein, wie der Ausenbandriss.

Aber danke für die schnelle Antwort

Antwort
von angelika0206, 113

Kann sein, das ein Knochen oder so verletzt wurde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten