Frage von FrageHasi, 34

Warum ist mein Kommentar auf Youtube nicht mehr zu sehen?

Hallo,

habe da ein Problem mit eine aggressiven Userin... Habe bei "taff" unter ein Video geschrieben, ihr auf einen Kommi geantwortet. Da er inhaltlich ihrem entgegengesetzt war, hat er sie total aggressiv gemacht und sie belustigend angekündigt, sie würde meinen Kommi löschen...?! HÄÄ? Völlig behindert, die Tusse! Tatsächlich scheint er weg, aber wie geht denn das?! Hat sie Spam gemeldet, oder was? Was ist da passiert und was kann ich tun? (Allerdings müßte es bei spam - Meldung, die dann nicht als solcher gewertet wird, der Kommi doch später wieder zu seheh sein, oder? Hatte mal jem. gemeldet, da war der immernoch da.)

Habe überlegt, ihn nochmal zu schrieben oder sie zu melden, jedoch weiß man bei solch übergriffigem Verhalten nicht, ob die nicht unberechtigterweise dann ebenfalls meldet, oder so... Da sie Grenzen überschreitet, finde ich ihr Verhalten nicht einschätzbar und möchte keinen Streß (auch nicht vorbergehend) mit meinem Account.

Antwort
von melyshely, 23

Du bist ja nicht die/der einzige die dort schreibt und wenn dann andere Leute was auch schreiben dann wird dein irgendwo ganz unten angezeigt weil die Kommentare von den anderen "neuer" als deins

Kommentar von redmonkeykh ,

das stimmt mit seiner aussage nicht weil es antworten sind und kein neuer komment :P

Kommentar von FrageHasi ,

Hm, ich schaue mal. Aber glaube ich nicht, denn zunächst stand er ja da und es wäre ja auch aus dem Zusammenhang gerissen, wenn irgendwo ein vereinzelter Kommi stände, der aber als Antwort auf ihre gepostet wurde.

Antwort
von redmonkeykh, 32

würde ihre comments und ihr kanal Melden.

dein komment könnte vermutlich in Spam gelandet sein und der Video besitzer muss ihn erst freigeben

Kommentar von FrageHasi ,

Ja, denke, das werde ich so machen. Allerdings befürchte ich, daß die dann richtig durchdreht und vor Wut meinen Kanal auch meldet.... Naja, gegen mich hat man dann zwar nichts in der Hand, aber bestimmt ertstmal Ärger am Hacken. Könnte man sich bei google auch einfach ein neues Konto erstellen? Theoretisch schon, oder? Die erlauben ja zum Glück auch Pseudonyme, so benötigte ich ja nur eine andere email.

Kommentar von redmonkeykh ,

Doppelaccounts kann man machen sogar mehrere unter einen bestehenden Acc (Kannale) man kann in den Youtube Einstellungen unten unter "Alle Kanäle anzeigen / Neuen Kanal erstellen" einen neuen erstellen

Kommentar von FrageHasi ,

Ja, das habe ich schon gesehen, die Frage ist nur, wenn mich die blöde Kuh ebenfalls meldet, was dann passiert. Nicht, daß dann ein angeschlossener Kanal auch nicht mehr funzt.... Allerdings dürfte man ja bei Problemen eher welche mit dem gesamten Account bekommen und nicht nur mit seinem Kanal.

Habe jetzt mal einen erstellt, er wird allerdings dem ersten hinzugefügt... Jetzt kann ich zwischen beiden wechseln.

Kommentar von FrageHasi ,

Ich steige da gar nicht durch... Ich komme nur auf ihr Profil. Also, hat sie keinen Kanal?  Da kann man zwar Mißbrauch melden, aber unter "Beiträge" und Kommentare" wird man lediglich auf dieselben verwiesen... Dann gibt es noch "Profil des Nutzers" und ein paar Möglichkeiten. Naja, habe etwas gewählt, daß sie mich belästigt. Aber man konnte keine Details angeben... K.A., ob das so richtig ist. Ist die Frage, ob ich sie blockieren sollte. Hilft mir das etwas? Ob sie dann keine Möglichkeit hat, mich zu melden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community