Frage von InaThe, 7

Warum ist mein Klingelton plötzlich so kurz?

Mein Klingelton ist plötzlich nur noch ein paar Sekunden zu hören bei eingehenden Anrufen, dann wird er stumm. Das nervt tierisch, ich hab schon etliche Anrufe einfach überhört. Im Speicher ist er noch komplett drin. Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit die Länge des Klingeltons festzulegen, das Problem kam von ganz alleine, ich habe nichts aus Versehen verstellt. Kennt das jemand? Es ist ein Alcatel PopUp, hatte bisher keine Schwierigkeiten damit. Hilfe!

Antwort
von piumina, 5

keine Ahnung, ob das bei allen Geräten so ist, aber bei meinem kann ich in den Einstellungen auch auswählen, wie lange es klingelt. vielleicht ist es einfach nur verstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten