gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist mein kleiner Bruder so nerdy?

gefragt von mikoPaiinful am 19.03.2009 um 19:38 Uhr

hallo, mein kleiner bruder ist irgendwie nerdy. ich meine, ich hänge auch mal vor dem pc aber nicht nur. mein bruder meistens von 13-21 uhr o0 der ist erst 12 und zockt schon wow. in der schule ist er so schlecht, er muss vielleicht von der real auf die haupt. selber schuld, wenn er nur noch zockt. er sieht auch irgendwie nerdy aus, ich achte wenigstens drauf dass ich gut aussehe aber der!!! hausaufgaben und so macht er nie. ich mache auch nicht viel, ich bin aber trotzdem ganz gut in der schule und gehe aufs gymnasium, er muss vielleicht bald auf dei haupt =( warum ist er so????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9119)
bruder (197)