Frage von Leeeef, 97

Warum ist mein Iphone Kopfhörer so leise?

Ich hab Kopfhörer vom iphone 6 und es ist halt so das die Rechte Seite sehr Laut ist und die Linke Viel Leiser ich höre fast nichts woran kann das liegen ?

Antwort
von truefruitspink, 43

Könnte gut möglich sein das die Kopfhörer beschädigt sind. Ich hatte solche Probleme immer wegen einem Kabel das einen Wackelkontakt hatte. Sowas muss man nicht immer sehen, ich würde dir empfählen neue Kopfhörer zu Kaufen. Leider passiert das sehr oft bei vielen Kopfhörer Arten.

Antwort
von ich313313, 58

Schau mal unter Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen unten. Da kannst du das Verhältnis von rechts und links einstellen.

Kommentar von Leeeef ,

War in Der mitte

Kommentar von ich313313 ,

Dann liegts vielleicht an den Kopfhörern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten