früher hat ca 1 minute gedauert jetz dauert 3-5 minuten ne seite zu öffnen wie kann ich so machen das es schneller geht

wie gehst du denn ins internet?? wlan...lan...connect stick...kabel...breitband???

schliess einfach die xxx seiten die du nebenbei anschaust dann wirds wieder schneller wenn der zähler aus ist^^
Früher war gestern, wird ja langsam Zeit, daß wir in Betten gehen. Gute Nacht.
du hast zuviel speicherplatz belegt. schau dir an, was du eventuell löschen könntest. oder zieh alles auf eine externe festplatte. wenn dein pc nicht so viel drauf hat, sollte er wieder schneller laufen!

Vielleicht solltest du mal unnützes Zeug löschen...

lösche des unnötige zeug auf deinem pc..
linux1987 am 13. August 2009 01:27 was haben prinzipielle hdd daten mit dem inet zu tun?
Kontakt mitn provider... wenn du die i-net verbindung durch mehrere pcs teilst, vermindert sich die leistung auch natürlich

Versuch mal deinen Cache zu leeren. Des Weiteren kannst du bei deinem Browser nachsehen, ob du "Automatische Proxyeinstellungen" ausgewählt hast.

vielleicht hast du zu viel musik, bilder spiele druff?

Kazaa, emule oder sonstige Tauschbörsenprogramme beenden.
HighEndPierre21 am 13. August 2009 01:25 gibts denn dreck noch looool

1min um ne seite zu öffnen ?
KRASS !!!
bei mir dauerts vielleicht 1-2 sekunden

woher soll ich des wissen sitz ich vor deinem pc ?!
per stik von eplus
das heißt dann wohl das du deine 5gb übertragungsgrenze erreicht hast und jetzt nur noch mit ca. 64kbs surfen kannst...seit wann hast du den denn???...wenn du das nicht wusstest, rufe am besten an, dann müssten sie es wieder freischalten...aber nur als ausnahme...(auch wenn ich schon drei ausnahmen bekommen habe...^^)...wenn es nicht an den 5gb liegt, gucke ob deine festplatte voll ist und lösche datenmüll, alte, unverwendete programme usw. internetcache leeren...nacsehen wieviel du übertragen hast kannst du unter dem menüpunkt verbrauch...
LG