Frage von claptrap86, 36

Warum ist mein Internet sooooooo langsam?

Hey, seid kurzer Zeit ist mein Internet sehr langsam, ich kann nicht mal gescheit YouTube Videos schauen. Woran liegt das / was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Math14, 25

Hast du CCLeaner und Malewarebytes-Anti-Maleware auf deinem Rechner?

Wenn nicht dann lade dir diese unter filepony.de herunter.

Achte beim herunterladen von CCleaner und Malewarebytes Anti
Maleware, dass du hier keine weiteren zusätzlichen Dinger herunterlädst.
Achte also unnötige Dateien herunterzuladen. Dabei musst du einfach
schauen, und die Häckchen entfernen, die da eigentlich nicht passen.

Hinweis noch zu CCLeaner: Hierbei solltest du achten, dass du unter
"Cleaner" bist und dort nur "Analysieren" und dann "CCLeaner starten"

Alles andere würde deinen Rechner schädigen wenn man sich nicht auskennt.

Malewarebytes einfach immer aktuell halten und normal starten. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Kommentar von claptrap86 ,

Danke, ich probier es mal. Hab ich beides aber CCleaner hab ich ewig nicht mehr benutzt.

Kommentar von Math14 ,

Dann wird es Zeit. Danach wird dein Internet auf jeden Fall schneller laufen. Vergiss nicht die beiden auf den neusten Stand zu aktualisieren, müsste jedoch automatisch aufploppen.

Aller 2 Wochen laufen lassen und immer die WIndows Updates aktualisieren gaaaaaaanz wichtig.

Kommentar von floppydisk ,

diese sachen haben beide so überhaupt nichts mit der internetleitung zu tun.

Antwort
von Sasch93, 28

Zieh das Netzteil also die Stromversorgung des Routers aus der Steckdose warte 2 min und stecke den Stecker wieder rein

Antwort
von Sirlili, 36

Bei mir ist es auch so, aber ich glaube das ist wegen den DNS-Server oder wegen die Internetverbindng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten