Frage von nestey67, 33

Warum ist mein Internet soo Schlecht?

Seit einen Monat ist das Internet sehr schlecht geworden manchmal ist es ganz in Ordnung mach mal aber gar nicht. Als ich ein Spiel spielte (csgo) hatte ich ingame 900ter ping. Ich hab den Router neu gestartet und immer noch nichts. Anbieter:Telekom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Guten Morgen nestey67,

mich würde interessieren, welche DSL-Werte bei dir ankommen. Im Idealfall liest du diese direkt in dem Router aus. Bitte keinen Speedtest im Internet verwenden.

Bei der nächsten Störung solltest du umgehend die Telekom anrufen oder mir Bescheid geben. Ich kann die Leitung dann gerne mal durchmessen.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort
von Imperiusx, 25

Hast du mal versucht Telekom anzurufen? Kann sein das dein Router ausgetauscht werden muss oder vlt sind deine Leitungen defekt.

Antwort
von ask123questions, 13

Welche Internetgeschwindigkeit hast du gebucht? Welchen WLAN-Router hast du?

Antwort
von Dominic27, 14

Das die Leitungen defekt sind denke ich weniger Tippe da auch eher auf Router.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten