Frage von JOSEDS9, 42

Warum ist mein Internet soo langsam?

Hallo erstmal, als ich mir gerade ein Spiel auf Steam herunterladen wollte habe ich erstaunt bemerkt, dass das Spiel nur mit 150 kb/s heruntergeladen wurde. Überrascht habe ich das Download gestoppt und einen Speedtest gemacht. Heraus kam, dass meine Downloadgeschwindigkeit 625 kb/s wäre. Obwohl es besser als der Wert den Steam mir angegeben hatte, ist es trotzdem noch viel zu langsam, denn bei meinem Internetvertrag steht, dass ich normalerweise eine Downloadgeschwindigkeit von 24 mb/s haben müsste. Ist das Normal? Wenn nicht, was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Hornyboy90, 42

Bei Steam auf einen anderen Server umsteigen, z.B. Frankreich, da läd das ganze etwa 3 mal so schnell

Kommentar von JOSEDS9 ,

Ich versuche es mal aus, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten