Frage von freakykitten, 104

Warum ist mein Internet plötzlich so langsam, Hilfe?

Hallo, seit Tagen habe ich ein Problem, unzwar meine Internetleitung. Normal habe ich eine 16k Leitung und habe auch eine dementsprechende Downloadgeschwindigkeit. Nun habe ich seit Tagen das es nurnoch maximal 600kb/s beim downloaden.. es ist also mehr als die hälfte langsamer... Es ist nicht nur auf meinem PC so sondern auf allen Geräten. Ich habe den Router mehrmals neugestartet aber es hilft nichts das Internet ist und bleibt so lahm! Es kam ganz plötzlich an einem Tag das es langsamer wurde, dann ging es mal wieder schnell und mal wieder nicht. Was könnte das sein? BITTE HILFE!

Antwort
von JTKirk2000, 84

Entweder hast Du Dein Monatslimit erreicht oder aber Du solltest mal bei Deinem Provider anrufen, ob die das Problem lösen können.

Antwort
von cool18, 78

Mal bei denn Nachbarn Fragen ob es auch so langsam ist.
Oder mal Router kommplet auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community