Frage von GhettoKakashi, 32

Warum ist mein Internet ohne Grund auf einmal so langsam?

Guten Abend, ich habe nun seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Internet ohne ersichtlichen Grund langsamer geworden ist, Ich benutze sowohl eine Drahtlosverbindung als auch das Lan Kabel. Ich habe auch mal eins ausgeschaltet, das Resulat ist das selbe. (Anitviren Check schon mehrmals durchlaufen gelassen, es ist nichts aufgefallen)

Könnt ihr mir helfen? MfG

(Ich verwende Win 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elagtric, 20

melde Dich einfach mal auf trojanerboard.de an und stelle Deine Frage dort nocheinmal. Für mich klingt es sehr nach Malware oder sonstigen Adwarekrempel.

Ein (fundloser) Antivirencheck ist da auch kein Grund, sich unbesorgt zurückzulehnen.

Wenn es Dir wirklich wichtig ist, wirst Du dort auf Hilfe treffen.

Kommentar von GhettoKakashi ,

Habe ich gemacht, aber meine Log Files sind zu groß...

Kommentar von elagtric ,

das ist schonmal ein ganz schlechtes Zeichen !

Aber dort sitzen Profis, wenn Du nicht gerade allzu forsch auftrittst, helfen sie Dir auch ganz gerne. Kostenlos.

Du kannst Logfiles auch splitten, aber das werden die Dir dort schon irgendwie erzählen.

Darfst halt nur nicht gleich aufgeben, dann hast Du in Kürze einen sauberen Rechner. Wetten ?

Kommentar von GhettoKakashi ,

Ich musste nur meinen Router neu starten 😅 aber danke für den Tipp!

Antwort
von Scheremy, 27

Ist das Problem nur an deinem PC aufgetreten oder auch bei anderen Geräten?

Kommentar von GhettoKakashi ,

Ich habe das nur auf meinem PC gemerkt. Auf Handy ect. läuft eigentlich alles wie gewohnt.

Kommentar von Scheremy ,

Könnte mit diesem verbuggten Update von Windows zusammenhängen, oder deine Netzwerkkarte ist im Eimer

Kommentar von GhettoKakashi ,

An nem Update könnte es durchaus liegen, an der Karte aber nicht oder?

Es ist ja auch langsam, selbst wenn ich nur mit nem Kabel drin bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community