Frage von 2015fragen, 23

Warum ist mein Internet kurz immer langsam?

Hallo. Ich erklär euch mal die Situation: Die Internetgeschwindigkeit ist meistens immer normal und bleibt konstant, aber manchmal wird sie irgendwie für 10-20 Sekunden immer sehr langsam. Danach läuft alles wieder normal. Woran könnte das liegen?

Leitung:

  • Anbieter: M-Net
  • Geschwindigkeit: 25 MBit/s Download, 2,5 MBit/s Upload.
  • Router: FritzBox WLAN 7360
  • Verbindungsart: WLAN
Antwort
von n03m134, 15

Kann das sein dass dein Nachbar oder Nachbarin ihr Internet "kasten" gerade in der Nähe hat wo dein Internet ab und zu langsam ist steht? Denn es könnte ein, dass das Internet deines Nachbars dein Internet quasi  wegdrückt und es somit manchmal Wackelkontakt hat. Frag doch mal nach.

grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten