Frage von SainabMuscle, 84

Warum ist mein Hemd gerrissen?

Also ich bin sehr muskulös, weiblich und saß zu Hause ganz normal auf der Couch. Ich trage gerne enge sachen (sehr eng) und habe mir an dem Tag ein ganz normales Shirt also aus stoff mit langen ärmeln geholt und als ich mich strecken wollte habe ich meine Brust nach vorne gepresst und leicht angespannt und dann ist vorne oben rechts am brust bereich ein loch gekommen. Ein großer teil meiner rechten Brust war frei und dann habe ich mich richtig geärgert weil das shirt neu war und ich dachte das es nicht so schnell kaputt geht. Worauf muss man bei einem Kauf beachten damit man Shirts findet die nicht so schnell reissen und was kann ich tun um sowas zu vermeiden?Die frage ernst nehmen.!!!

Antwort
von nordseekrabbe46, 83

nimm Markenware und doch lieber eine Nr. größer auch wenn eng sexy ist, ausser Du willst in einem Cafe auffallen unmd läßt da die halbe Brust mal rausschaun

Berndt


Antwort
von hoboes, 69

Naja kauf nicht so enge Sachen... oder etwas was elastischer ist. Und achte beim Kauf auf Qualität: sind die Nähte sauber verarbeitet und die Nähte eng gestochen, Doppelnaht wäre auch gut und guck auf die Stoffqualität, also wie dick ist er und zieh ruhig mal im Geschäft am Stoff.

Antwort
von BloodGhoul3493, 52

Du musst beim Kauf besser immer ein paar Nummern zu groß kaufen als genau passend

Ist sicherer und betont nicht so deine kurven 

Und im Rücken muss auch genügend Platz sein, denn sonst spannt sich die Kleidung darüber und zuwenig Stoff ist in den wirklich wichtigen Zonen deines Körpers, da reißt das t-shirt schonmal ;)

Bin für Rücksprache offen,

der schwule Schreiberling 

Antwort
von georgiaaa, 50

War wahrscheinlich eine Größe zu klein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten