Frage von KasyEF, 19

Warum ist mein Headset Sound so leise?

Ich bin langsam am verzweifeln ich habe bereits 3 Headsets probiert und egal welches immer das selbe Problem :

Ich schließe es per 3,5mm Klinge an den PC an (Onboard Sound) . Ich höre zwar alles aber sehr leise habe Windows und das Headset komplett auf 100 % und es ist trozdem mega leise . Habe ich eine andere möglichkeit als eine Soundkarte zu kaufen ?

Antwort
von KingSmashy, 17

Im Lautstärkemixer nachschauen? 

Kommentar von KasyEF ,

Das habe ich bereits alles getan . Wie gesagt im Windows und am Headset ist alles auf 100% . 

Kommentar von KingSmashy ,

Ne Soundkarte brauchst du denke ich nicht. Das ist eigentlich irgendeine Einstellung, aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community