Frage von mermaid13, 36

Warum ist mein Handy so blöd?

Es spinnt ständig herum (Samsung Galaxy S3). Ich brauche ein neues Handy! Was soll ich tun? 🙈

Antwort
von timisimi20000, 20

Mach mal einen Hard Reset oder installier CyanogenMod.

Antwort
von Handyversteher, 31

Hey,

ich denke du solltest mal schauen warum dein Handy hängt. Es hängt ja nicht einfach so. Lade dir mal die App Clean Master herunter und reinige alles.

Schmeiß die Apps die du nicht brauchst vom Handy runter. Lösche das was du nicht brauchst.

Ich kann dir helfen dein Galaxy S3 wieder zum laufen zu bringen, außer du möchtest ein neues Smartphone.

Mein altes Galaxy S2 läuft wie eine Granate! Ich denke das würde mit deinem S3 auch gehen. MfG

Antwort
von JannesHa, 22

Das S3 hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel...wenn es viel benutzt wird kann es jetzt auch mal kaputt sein. Kauf dir am besten ein neues. Ich würde dir kein iPhone 6/6s empfehlen, sind nicht so gut wie die Konkurrenz aber eben teurer. Wenns nicht so teuer sein soll schau dir mal das Xiaomi Mi 5 an, gute Technik für wenig Geld. Ansonsten natürlich die üblichen verdächtigen S7/edge (da wirst du auch lange keine Probleme haben) oder LG G5, LG V10, auf das neue HTC warten oder z.B. Huawei Mate 8. Gibt ja genug Auswahl:) 

Von einem IPhone würde ich dir abraten, das einzig brauchbare ist eigentlich das 5s, wenn das in Frage kommt. Aber die 6er haben einen sehr kleine Akku, der Rest ist immer nur Durschnitt. Aber dafür ist es zu teuer. Die großen Displayränder sind auch nicht das wahre und außerdem ist man ja dann sehr Firmengebunden.

Außerdem sind nur wenige Extrafunktionen vorhanden (wegen ios) und es ist halt vieles kopiert und wird als Innovation verkauft (z.B. 3d Touch), ich finde das macht Apple sehr unsympathisch.  Hatte selber grade eins, bin wieder zu HTC gewechselt.

Ansonsten würde ich auch sagen hole dir einen Vertrag, ist zwar nicht immer günstiger aber wenn du ein gutes Angebot nimmst machst du nicht viel falsch. Je nach dem wo di wohnst würde ich darauf achten ein Vodafon oder Telekomnetz zu nehmen.

Bin bei 1&1 (Vodafone) und sehr zufrieden:)

LG

Kommentar von yoloswa ,

Hast ja null ahnung von iphones..

Kommentar von JannesHa ,

Eins zu eins meine Erfahrungen mit den Dingern, ich kann nur alle davor warnen dafür Geld zu bezahlen. Ist doch nett 

Antwort
von BijuuKrunos, 23

Ich arbeite in der IT einer größeren Firma. Bei uns haben viele unserer Anwender ein S3 /S3mini diese gehen nun alle seit einen halben Jahr plötzlich kaputt. da haben wir zum Teil welche die von heute auf morgen nicht mehr angehen wollen oder wo der Akku nur 30 min hält selbst wenn der Akku neu ist. Diese kannst du nur noch wegschmeißen und neues kaufen. Empfehlung von mir wäre eins von Microsoft. als Lumia ... (kein Apple, zum essen gut aber das wars auch)

Kommentar von JannesHa ,

Apple als Obst: Geil

Apple als Handy: Abzocke.....

Antwort
von Album33990055, 26

mach dir doch bei einem anbieter zB 1und1 einen vertrag da kannst du alle zwei jahre ein neues handy haben

Antwort
von SiViHa72, 36

Ein neues kaufen.

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Wenn du Geld hast, dann kaufe dir ein neues, wenn nicht, dann finde dich damit ab.

Antwort
von blaustern01, 18

Das Handy ist nur genauso schlau wie der Besitzer

Antwort
von Bauigelxxl, 30

Vielleicht versuchst du erstmal es auf Werkseinstellungen zurückzusetzten?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten