Frage von directioner237, 42

Warum ist mein Handy kaputt?

Gestern Abend kam, als ich WhatsApp öffnen wollte, dass alle Chats wiederhergestellt werden müssen. Ich bin zunächst auf "überspringen" gegangen, jedoch kam dann, dass alle Chats gelöscht werden.. also musste ich es ja wiederherstellen..

Dann kam ein Balken und darunter stand 1/100, dabei hatte ich nicht mal 100 Chats.. danach wollte ich jmd eine SMS schreibenn, dass WhatsApp nicht mehr geht & ich nicht mehr schreiben kann, damit sich diese Person keine Sorgen macht.

Dann wurde dies beendet, der Bildschirm wurde schwarz und nichts ging mehr. Als ich versucht hab, es neu zu starten (hab davor den Akku herausgenommen & wieder reingetan), blieb es da stehen, wo "Samsung" steht (hatte das Galaxy S4 mini)..

Auch nach mehreren Versuchen ging nichts. Heute früh hab ich es NOCHMAL versucht (bin durch die Schule & Internetfreundschaften ja auf WhatsApp angewiesen..) und da blieb es bei "Samsung Galaxy S4 mini" stehen.

In der Schule haben es einige versucht, jedoch wurde es nur noch schlimmer. Es kamen bunte Pixel, die immer mehr & immer heller wurden und ein leich grüner Balken im unteren Teil des BIldschirms. Dann ging es aus & seit dem ist es ganz "tot", auch laden hilft nichts.

Ich bekomme zwar ein Neues, da ich inzwischen mehrmals schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe & sowieso ein Neues wollte, da es einige Macken hatte, obwohl ich es gerade mal 15 Monate hatte! & es hatte schon am Anfang begonnen zu spinnen..

Hat hier jemand eine Ahnung was los war? Liegt es an Samsung oder dadurch dass es sich mit dem WhatsApp-Wiederherstellungskram selbst "zerstört" hat (hab über 100.000 Nachrichten gehabt..)?

Schon mal im Vorraus vielen Dank für alle Antworten.

Antwort
von R3HAX, 14

Wird dir der Downloadmodus noch vernünftig dargestellt ?

Kommentar von directioner237 ,

Welcher Downloadmodus? Es geht ja gar nicht mehr an..

Kommentar von R3HAX ,

DER Downloadmodus.... Meines Wissens gibt`s nur einen. Kannst du da rein booten, oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community