Frage von skestions, 24

Warum ist mein Guthaben so schnell weg?

Nach extrem länger Zeit habe ich mal wieder eine Frage.

Ich lade jeden Monat 15 Euro auf meinem Handy über meinen Prepaid Anbieter Congstar auf. Jedoch habe ich nach wenigen Tagen nur noch ein paar Euro... dabei mache ich Downloads etc. nur über WLAN. Außerdem wird mein Guthaben, wenn ich nur noch ein paar Euro habe, nach Anrufen oft nicht als weniger angezeigt. Folgende Nachricht bekam ich außerdem die Tage: "Hallo. Sie haben aktuell EUR 24,95 für ABOs verbraucht. Weiterhin viel Spass. ABOs verwalten unter de.mobile-info.cc. (unter der Nummer 60660)" Das habe ich dann auch versucht, aber bei mir konnten die Abos nicht aufgerufen werden. Ich brauche Hilfe...

LG Skestions

Antwort
von DieseProbleme, 24

Kann es sein dass du in eine Abbo Falle reigeraten bist?

Oder dass du irgendwelche Optionen bei Congstar gebucht hast?

Was ist das den üerhaupt für ein Abbo?

Wenn du das Abbo nicht mehr willst Kündige doch einfach.

Du kannst deinen Aktuellen Status wie viel Geld du noch auf dme Handy hast nicht nur über die Congstar App sondern auch wenn du die Nummer *100# Anrufst einsehen.

Kommentar von skestions ,

Das mit der Abfrage weiß ich. Man soll über die Seite nur ungewollte Abos kündigen können

Kommentar von DieseProbleme ,

Naja bei solchen Seiten würde ich aufpassen, lass dir von deinem Anbieter mal ne Rechnung ausstellen in der genau drinnsteht wann welche Kosten von wem verursacht worden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten