pushistik am 18.07.2009 um 0:54 Uhr
Ja.. ich habe son'n problem..das mein Guthaben immer weg ist wenn ich auf Handy lege..
Ich weiß genau das ich niemanden angerufen habe sondern angerufen wurde.. und trozdem is es weg..!!=?
Ich hatte mein Handy am 11 Jul. aufgeladen es waren 16, 42 EUR. ,
und gerade habe ich gesehen das es jetzt 10 , 44 EUR..
KANN MIR JEMAND HELFEN....

mußt du dich an die telefongesellschaft wenden, bei der du das guthaben hast. wir können dir, glaube ich, dazu wenig sagen.
Hat dich vllt jemand aus dem Ausland angerufen oder warst du mit dem Handy (unbewusst) im Internet?
Hast du vielleicht mal einen Klingelton von Java geladen und dadurch einen versteckten Vertrag abgeschlossen?

Differenz = 5,98€
Vielleicht hast du so ein komisches Abo abgeschlossen, was dich 5,98€ im Monat kostet.
Übrigens 5,98 = 2 * 2,99 -> Verdächtig...
Wahrscheinlich hast Du unwissentlich ein Abo abgeschlossen. Und der Vertragspartner bucht einfach von Deinem Guthaben ab.
Hatte auch mal so nen Mist. Hatte aber leider auch keine Zeit und Lust, um mich mit wem auch immer zu streiten.
Guthaben einrfach nicht mehr aufladen hilft.
Am effektivsten ist aber wohl ein Wechsel der Rufnummer.

vielleicht wurdest du aus dem ausland angerufen,dann bezahlst du auch.

haste viell ein abo von werbungen oder sowas bekommen? da zocken die dir das geld auch ab, überlege mal genau....

kann das sein dass du ins internet gehst oder so? vielleicht aus versehen? also wenn sich in der tasche z.b. einige tasten selbst drücken
Tja, eine SMS kostet dich wohl mehr, als du denkst ^^ Informier dich mal über die Minuten - und SMS-Kosten, das kann manchmal schneller gehen, als man denkt.

Hört sich an, als wenn du mal einen Klingelton oder ein Logo oder ähnliches von Jamba (oder einem anderen Anbieter) heruntergeladen hast. Damit hast du meist ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen, welches regelmäßig von deinem Guthaben abgebucht wird. (5,99 EUR pro Woche oder ähnliches - würde ja gut zu deiner Differenz passen)
Oder du wohnst in Grenznähe und dein Handy hat sich in das ausländische Netz eingebucht. Dann zahlst du natürlich auch für ankommende Anrufe. In dem Fall im Handy auf manuelle Netzwahl umstellen und deinen Provider auswählen.