Frage von nummer12345678, 68

Warum ist mein Glas Wasser heute Morgen leer?

Hallo. Ich stelle immer ein Glas Wasser abends hin, vor dem schlafen, da ich wenn ich Durst bekomme ich es trinken kann. Heute Morgen bin ich auf gestanden und das Glas Wasser war leer. Obwohl ich mich nicht erinnern kann, das ich es beim schlafen getrunken habe. Es passiert mir öfters das das Glas Wasser auf Wunder Weise morgens leer ist, obwohl ich beim schlafen nichts getrunken habe. Außerdem ist das Wasser nicht umgeschüttet wurden und kein anderer in der Wohnung hat es getrunken. Warum ist mein Glas Wasser leer? Was ist passiert? Danke :-)

Antwort
von Sophilinchen, 24

Du wachst auf, trinkst es und pennst wieder ein. Dann vergisst du es sofort.

Antwort
von lemppilo, 8

Schneewittchen zu Besuch?

Nee, ich glaube auch, dass man das leicht vergessen kann, wenn man in der Nacht kurz aufwacht. Oder neigst du zum Schlafwandeln? Auch wenn man nicht aufsteht kann man in diesem Zustand Dinge tun, die Physisch einigermaßen gut kontrolliert sind, obwohl ein Teil des Gehirns noch in einem Traumzustand verharrt. https://de.wikipedia.org/wiki/Somnambulismus


Antwort
von ES1956, 19

Das letzte große Rätsel der Menschheit.

Antwort
von Peter501, 36

Such die ganz schnell eine andere Wohnung.Bei dir spukt es.

Kommentar von HannesRe ,

wieso deshalb eine andere Wohnung suchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten