Frage von xxtypingxx, 30

Warum ist mein Gewicht so komisch?

Also ich habe schon Tedenz zu Übergewicht obwohl ich eigentlich normal dünn bin ich esse nicht viel und bewege mich regelmäßig (Sport) Vom Körper her (Entwicklung) bin ich übern Durschnitt meines Alters. Warum wiege ich so viel? Kann es auch daran liegen, dass ich momentan Armmuskeln aufbaue? Weil ich mache schon seit längerer Zeit täglich 15 Liegestütze und habe dadurch Armmuskeln bekommen.

Antwort
von Sturmstruppler, 3

Kann ja einfach sein, dass dein Gewicht total normal ist, wenn du nicht überdurchschnittlich viel Fett am Körper hast wird das auch so sein! Kann ja sein dass du einfach Muskulös und/oder groß bist. Ansonsten gibt es auch Menschen die schwerere Knochen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten