Frage von einAlien, 30

Warum ist mein Geld nicht angekommen?

Hatte in den Ferien paar Wochen gearbeitet. Meine Arbeitsstelle sollte am 15.10 mein Gehalt überweisen. Doch es ist bis jetzt nicht angekommen. Ich hatte dann ne Email geschickt und bescheid gegeben. Hab jetz ne Email bekommen, dass die Buchhaltung sagt dass sie es geschickt hätten. Also was kann passiert sein und was soll ich jtz tun? Der Arbeitgeber ist vertrauenswürdig also muss es was anderes gewesen sein.

Antwort
von ramiro15, 19

Dann kann es nur Probleme mit den Bankdaten geben.

Am besten du lässt dir die Bankverbindung geben wo das Geld hinüberwiesen wurde.

Viel Erfolgt, wird sich bestimmt alles aufklären!

Kommentar von einAlien ,

Danke, soll ich auch gleich kontoauszug schicken? oder erstmal abwarten?

Kommentar von ramiro15 ,

Ne mit dem Kontoauszug können die nix anfragen. Wie gesagt, lass die dir Kontodaten geben wohin dein Gehalt überwiesen wurde.

Kommentar von einAlien ,

alles klar danke

Antwort
von nafta, 19

Falsche Kontonummer?

Es kann und darf eigenltich nur an dir liegen, wenn das Unternehmen seriös ist.

Kommentar von einAlien ,

Aber dann kommt doch das Geld wieder zurück wenn man falsche kontonummer angibt?

Kommentar von ramiro15 ,

Auch seriöse Unternehmen machen Fehler und verwenden ausversehen andere Kontodaten.

Kommentar von einAlien ,

alles klar danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community