Warum ist mein Freund plötzlich so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach der Zeit ist bei ihm etwas " die Luft raus ". Im Moment eher Streit vermeiden, sonst macht er vielleicht direkt Schluß.

Versuche mal vielleicht zweieinhalb Wochen lang mehr auf Distanz zu gehen, eher ihn sich melden zu lassen. Auf Verabredungsangebote von ihm direkt eingehen, aber von dir aus keine Vorschläge machen. Wenn du Glück hast, kommt dann bei ihm Sehnsucht hoch und die Beziehung kriegt wieder Aufwind.

Wenn das nichts bringen sollte versuche danach nett, unkompliziert und anziehend zu wirken.

VIEL GLÜCK FÜR DICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleME7198
12.06.2016, 02:12

Darüber habe ich schon nachgedacht..das Problem is er meldet sich auch nach 2 Tagen nicht..das habe ich bereits getestet. 

0

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wenn ich sowas machen würde wie er...also nicht melden und ihm nicht sagen wo ich hingehe..das er dann völlig ausrastet. Feiern gehen darf ich von ihm eigentlich garnicht und Kontakt zu anderen Freunden habe ich auch kaum noch. Außerdem unterstützt er nichts was ich tuhe. Weder mein Einsatz in verschiedenen Projekten, noch bei meinen Zukunftszielen oder beim Kauf eines Hundes was ich momentan plane.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich zurück und lass nichts von dir hören, bis er sich meldet. Nach einigen jahren ist eben die luft raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schluss machen.... Klar ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem die Liebe alltäglicher wird... Aber mit 18?? Da würde ich doch lieber noch mal Ausschau halten und Erfahrungen sammeln... Meinst du er ist der richtige? Meinst du der richtige wäre dann so extrem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Distanz. Mindestens eine Woche oder zwei - nicht nach 2 Tagen gleich wieder nach laufen, wie Du bei einer Antwort schreibst.

Kommt er dann nicht von selbst drauf, sich zu melden.. musst Du leider darüber nachdenken ob es noch Sinn hat - vermutlich nicht, da du dich damit nur selber runter ziehst.

Lg und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir das gleiche mach nicht den Fehler wie ich ich habe viel geredet darüber und war immer sauer und er hat schluss gemacht also warte einbisschen rede nicht so viel mit dem über das Thema.Wenn das noch 1 Woche do weiter geht dann rede mit dem sag ihm alles und wenn du kannst mach Schluss So was nennt man nicht beziehung ..!!:( 😔😔bei mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreh den Spieß um Treff du dich mal Mit deinem Mädels und paar Jungs die er nicht kennt und dann machst du ein selfie und stellst es wo rein wo er es sieht dann meldet er sich bestimmt öfters daran wird er merken da er weiter um dich kämpfen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?