Frage von deleila1, 189

Warum ist mein Finger seit Wochen angeschwollen und leicht blau?

Hallo an alle  zusammen
Ich habe seit circa einem Monat am Zeigefinger eine dicke Schwellung und wenn ich auf sie drücke dann schmerzt es etwas. Die Schwellung ist wirklich groß und es fühlt sich sehr hart an. Ich war heute beim Hausarzt und der hat mich per Überweisung  an einen Experten weiter geleitet und gesagt dass es sich um einen sehnenriss (oder so) handeln könnte. Was würde das für mich heißen? Kann man wenn es wirklich etwas mit der sehne ist eine OP oder des ähnlichen ausschließen? (Bilder folgen unten von meinem betroffen (rot markiertem ) Bild

Antwort
von vnperfect, 143

Du hast ihn dir bestimmt iwie umgeknickt. War bei mir schon 3mal so. Das verheilt von selber einfach kühlen und evtl Verband rum.
Gute Besserung :)

Antwort
von shikotsumyaku, 116

Warum hast du all das nicht deinen Hausarzt gefragt?

Kommentar von deleila1 ,

Weiß ich auch nicht

Kommentar von shikotsumyaku ,

Ist dir bestimmt später erst  eingefallen wie das immer so ist ;) also ich denke mal du brauchst keine OP und mit ein bisschen Geduld und Schonung wirst du deinen Finger wieder genauso wie früher haben. Gute Besserung!

Kommentar von deleila1 ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten