Frage von Flo13900, 75

Warum ist mein Finger kalt?

Ich war gerade spazieren mit Handschuhen. Jetzt bin ich wieder zuhause und habe sie ausgezogen und bemerkt dass mein linker Mittelfinger kalt ist. Die anderen 9 Finger sind ganz normal warm nur er ist kalt. Ich bin sehr irritiert, ich kann mir das nicht erklären. Ich verspüre keinerlei Taubheitsgefühl und kann ihn wunderbar bewegen. Warum ist es so wie beschrieben? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sakiz123, 65

Weil dein Finger kalt ist!

Antwort
von Realisti, 75

Wenn der Finger auch noch ganz blaß ist, dann heißt das glaube ich "Leichenfinger". Das ist eine Form der Durchblutungsstörung.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/raynaud-syndrom/

Antwort
von hauseltr, 71

Schlechte Durchblutung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten