Frage von STGamer, 57

Warum ist mein fernseher immer noch im standby modus?

Ich habe einen toshiba 37xv556d und seitdem ich meinen PC über VGA angeschlossen habe, hört die rote Lampe nicht auf zu leuchten. Und beim anschalten des gerätes bleibt die rote Lampe am leuchten und die grüne leuchtet auch kurz aber verschwindet wieder. Das einzige was ich gemacht habe war, die Auflösung auf *1600*900 und 70Hz** zu stellen. Und ich habe das gerät schon vom netzteil entfernt.

Antwort
von L0ckey, 39

Jeder monitor oder Bildschirm bleibt solang er am Stromnetz angeschlossen ist im standby das kann man auch nicht ausschalten aber das zieht nicht viel Strom mich hat das l ich genervt ich hab den LC und Bildschirm an eine Stecker leiste gemacht damit ich mur den Schalter umlegen mist und schon sind alle Geräte die was mit dem pc zu tun haben und Strom brauchen wieder aufgeweckt und die LED'd nerven nicht

Kommentar von STGamer ,

Vorher hatte ich ja auf dem Fernseher ferngesehen, nur jetzt kommt er nicht mehr aus dem standby modus raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten