Warum ist mein Fernsehbild (von der Playstation) nur schwarz weiß?

6 Antworten

Ist das RGB Kabel vllt nicht richtig angeschlossen? oder evtl falscher Kanal, war bei einem alten Fernseher bei mir auch so. Ansonsten evtl den Fernseher oder die PS je nach möglichkeit von 60hz auf 70hz umstellen bzw umgekehrt.

Prüfe die Anschlüsse.

Wie hast du die PS denn angeschlossen? Über Scart?

Seltsam  17.12.2008, 10:18

...weil wenn JA, dann ist das Scartkabel kaputt. Das gleiche Problem hatte ich auch mal.

Der PS-Gott möchte, dass Du heute was anderes unternimmst. Heute Abend ist dann alles wieder normal.
Genau, und heute Abend steckst Du mal alles zwischen PS und TV aus und wieder an.

Medienmensch  17.12.2008, 10:22

Mach mal bitte ein Bild Deines s/w-Fernsehbildes und zeig es hier.