Frage von RoyalTeddy, 29

Warum ist mein Facebook Konto deaktiviert?

Mein Facebook Konto wurde letztens einfach so deaktiviert und immer wenn ich versuche mich erneut anzumelden wird gemeint das es im Gedenkzustand ist. Was kann ich dagegen machen? Support hab ich angefragt aber der lehnte nur ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floFCB, 10

es kann sein dass du bei facebook als verstorben gemeldet wurdest, dann kommt das konto in den gedenkzustand.

Antwort
von laurent1709, 17

kann passieren z. B. wenn jemand einen auf kostenpflichtige Seiten lenken will wie gesagt z. B.

Kommentar von RoyalTeddy ,

Ja nur habe ich gegen keine Regel verstoßen ich meine ich chatte das wars und gepostet oder kommentiert habe ich seit Jahren nicht mehr. Und beim chatten drücke ich mich auch nicht negativ aus also mit zb irgendwie Beleidigungen

Kommentar von laurent1709 ,

klar hab schon verstanden und dann gibt es noch Leute die einen schlecht machen das bekommt man nicht mit