Frage von viomio82, 77

Warum ist mein Ex so link?

Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen, dann Trennung seinerseits. Wir konnten einfach nicht mehr zusammen leben. Nach halben Jahr wollte er mich wieder zurück. Wir hielten die Beziehung vor unseren Familien geheim weil es nach der 1. Trennung einen ziemlichen Rosenkrieg gab. Auf alle Fälle machte er nach 3 Monaten wieder Schluss weil er das nicht könnte eine geheime Beziehung. Nach 2 Monaten dann kam er erneut angebettelt...er könnte nicht ohne mich und bla bla bla. Ich habe ihm gesagt habe keine Lust auf on off Beziehung. Ich liess mich trotzdem nochmal auf ihn ein. Wir waren nochmal einen Monat zusammen, in dieser Zeit fand ich raus dass er fremdgeht und mich belogen hatte bzg. Seiner Arbeit. Diesmal machte ich Schluss und anstatt sich wenigstens zu entschuldigen beschimpft er mich noch. Ich denke langsam er ist krank irgendwo, denn wie kann man einem Menschen Gefühle vormachen und mit anderen ins Bett steigen?? Und wie kann so eierlos sein und nicht dazu stehen? Merkt er selbst nicht wie er mir damit wehtut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 35

Das ist natürlich fies von ihm, aber andererseits machst du es ihm auch viel zu leicht. Ich hätte nach dem ersten Aus schon Tschüss gesagt oder ihm allerallerhöchstens noch eine letzte Chance gegeben und dann halt nach dem zweiten Aus endgültig allen Kontakt abgebrochen. Vergiss den Loser, du hast was Besseres verdient. Und hör ab und zu mal auf deinen Verstand anstatt auf das Gejammer von irgendwelchen Typen :)

Kommentar von viomio82 ,

Ja ich weiss es auch...mehr auf Kopf statt auf Herz hören...dumme Liebe halt. inzwischen bezweifel ich auch die Treue in den 3 Jahren, trotzdem tut es weh weil man glaubt einen Menschen zu kennen

Antwort
von Alayah, 26

es kann sein , dass er ein Autist ist. das ist ein mensch, der sich nicht in andere hineinversetzten , und die  Gefühle anderer menschen nicht nachvollziehen kann. 
Am besten lässt du dich nicht mehr auf ihn en

Kommentar von viomio82 ,

Das dachte ich auch schonmal. Er ist alles in allem denn irgendwo ist er auch narzistisch angehaucht

Antwort
von jazzmypassion, 21

Der hat wahrscheinlich irgendein Selbstwertgefühlproblem. Schieß ihn in den Wind, er braucht dich nur, um sich gut zu fühlen, eine Frau an seiner Seite zu haben :/

Antwort
von SFDLS, 23

Sche!ß einfach darauf. Bringt eh nichts sich damit rumzuärgern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten