Frage von ImYorker, 22

Warum ist mein Datenträger immer auf 100 Prozent %?

Hallo, Mein Datenträger ist sehr oft immer auf 99- 100 % obwohl es nochnichtmal auf 1 mb ist! Das nervt zuviel für mich!

Danke voraus c:

Antwort
von build14267, 6

hilft evtl. folgendes: adminstative Commandozeile öffnen und wpr -cancel ausführen lassen. Eine deaktivierung per registry ist erfolglos :( wers einfacher haben will, sollte auf dem Desktop eine Verknüpfung mit "C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe -noexit -command "wpr -cancel "" anlegen. Diese dann mit einem rechtsklick und "als Admin starten" ausführen, oder, wenn erstellt, im erweiterten Menu den Haken bei "immer als Admin ausführen" setzen. -> muss dann immer bei windowsstart extra aufgerufen werden.

Antwort
von GaiJin, 15

Heya ImYorker,

lese Dir doch mal diesen Artikel, HIER (http://www.winboard.org/artikel-ratgeber/7486-bei-windows-10-staendig-hohe-festp...) durch, evtl. bringt es Dich ja einer Lösung näher!?

Viel Erfolg!

Kommentar von ImYorker ,

Danke

Antwort
von IchWerdeAmDez17, 19

Öffne den Task Manager. Dort kannst du selber sehen welches Programm die Festplatte am meisten auslastet. Kann auch ein anzeichen für ein Virus sein.

Kommentar von ImYorker ,

Es ist 100% kein Virus! Ich habe 3 Antiviren Programmen versucht und hat keine gefunden! Und es belastet gerade mal in 3 mb D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community