Warum ist mein Computer plötzlich langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das deine Regstry vollgemüllt ist oder allgemein das dein Pc vollgemüllt ist, ich mach immer wenn CCleaner nichts bringt und auch nur in ausnahmen meinen PC platt und Installier Windows wieder neu. Weil ich keine Kraft habe alles einzeln zu löschen da denk ich dann immer nach was ich löschen kann und was ich behalten soll... ich bin halt ein PC-Messi :*D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im task manager mal gucken was im Hintergrund läuft ansonsten hattest du mal einen virus wenn ja dann hast du warscheinlich tausende daten drauf die du mit irgendeinem programm finden und löschen kannst frag mich aber nicht wie das heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spyware verseucht, dagegen hilft AdwCleaner und Brain 2.0

Mit Staub verklebt und überhitzt, dagegen hilft PC innen saubermachen udn Staubfilter

Festplatte C voll, dagegen hilft aufräumen und Zeug auf D schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung