Frage von mamaichbinimon, 29

Warum ist mein clarkii gestorben?

Hallo einer meiner Krebse (oranger clarkii) ist heute gestorben er ist noch nicht komplett ausgewachsen und ein anderer klettert immer am Filter hoch und streckt seinen Kopf aus dem Wasser warum ist er gestorben Dur Wasser Werte sind ok

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Daniasaurus, Community-Experte für Aquarium, 15

Hallo,

Wasserwerte können nie Okay sein da jede Fischart andere benötigt. Hast du den Nitritwert gemessen, Kupfer im Becken oder andere Schwermetalle?

Was fütterst du, Krebse haben leider oft Häutungsprobleme.

Übrigens solltest du alle Aquarien Öffnungen gut abdichten da Krebse gute Kletterer sind.

Hatte das tote Tier irgendwelche Auffälligkeiten?

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community