Frage von Masaomi, 33

Warum ist mein Bruder so komisch?

Ich weiß nicht wie ich es erklären kann, aber mein Bruder benimmt sich einfach so komisch. Er sitzt den ganzen Tag vor dem Pc und hat keine Freunde. Ich versuche ihm immer meine Hilfe anzubieten und manchmal mache ich aus Wut seinen Pc aus xd. Es ist jetzt 14 Jahre alt. Ich fühle mich so als könnte ich gar nichts machen und es einfach zu ignorieren kommt für mich leider nicht in Frage. Er blockt mich komplett ab und wenn ihm irgendwas nicht passt ruft er unsere Mutter. Ich weiß die Frage ist komisch aber vielleicht ist jemand in der gleichen Situation und kann mir helfen.

Antwort
von poppedelfoppe, 20

währe es dir den lieber wenn er drogenabhängig währe und jeden tag feiern würde ,lass ihn doch vor dem pc hocken ,mein Gott er ist 14 jahre ,wie alt bist du eigentlich ?ziemlich jung und naiv wahrscheinlich auch

Kommentar von SahanO ,

was ist das denn bitte für ein Argument?

Kommentar von poppedelfoppe ,

nein aber es ist heutzutage halt völlig normal das ein 14 jähriger gerne am pc oder vor ner spielkonsole hockt ,warum macht man daraus ein Drama

Kommentar von Masaomi ,

Nun ja ein Drama wird es wenn er morgens aufwacht und bis in die Nacht spielt. Nichts für die Schule macht usw. 

Und das mit dem Drogen nehmen und so ist echt ein dummes Argument auf das ich nicht weiter eingehen werde.

Kommentar von poppedelfoppe ,

hahah du bist ja so klug ,danke das du darauf nicht eingehst ,im Internet ist es sehr einfach klüger zu sein als andere darum geh ich auf dein Argument auch nicht mehr ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten