Frage von 08022013, 76

Warum ist mein Blut Klumpig?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage. Ich habe meine Tage 11 Tage früher bekommen, allerdings ist es nicht das erste mal, bekomme sonst meine Tage immer 3-4 Tage früher, diesmal jedoch 11 Tage. Dazu kam das mein Blut aufeinmal total klumpig ist. Wenn ich Wasser lasse, und meine scheide abwischen will, sind Klumpen oder Strieben, es ist schwer zu erklären wie es aussieht! Kann mir da jemand helfen, was das sein könnte, bevor ich vielleicht ein Frauenarzt Aufrufe, Vllt gibt es dafür eine erklärliche Lösung.

Antwort
von Sunnycat, 50

Es ist normal, dass die Periodenblutung manchmal Klumpen enthält, schließlich wird mit der Blutung die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen.

Antwort
von lilao, 45

auf jeden Fall mehr trinken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten