Frage von momoah, 17

Warum ist mein Bildschirm abgehackt?

Ich habe provisoprisch einen fernsehr an meinen neuen PC angeschlossen bis mein Monitor in etwa 2 wochen kommt.

Das Problem ist, dass das bild auch wenn ich die auflösung ändere an den rändern abgehackt ist... bitte um hilfe.

Wie gesagt: auflösung ändern habe ich probiert.

Infos:

Fernsehr ist ein Full HD Asus fernsehr der über HDMI an meinen PC angeschlossen ist Intel core i5 6600K GTX 1070 16 GB ddr4 RAM Dual channel MSI B150 Night elf = Mainboard und der rest sollte nicht relevant für euch sein falls doch einfach fragen

DANKE !!!!

Antwort
von Philsenator, 17

Versuch mal die Bildgröße am Fernseher einzustellen. Hatte das beim Chromecast, dass überall ein Stück fehlte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community