Frage von TR0M4N, 273

Warum ist mein Bild ist kleiner als mein Bildschirm Hilfe?

Also diesen Abend als ich meinen Pc Startete war auf ein mal ein Rand zu sehen, ich habe NICHTS umgestellt. Was ich mir vorstellen könnte, dass ein update sich irgendwie automatisch heruntergeladen hat, und das ganze verursacht hat.... Ich kann meine Pc Informationen gerne nachreichen, falls notwendig. Ich habe inzwischen herausgefunden das eine standard Einstellung da ist, die automatisch Treiber updates installiert, kann man irgendwo sehen wann ein Treiber Update rausgekommen ist?

Monitor: HP 2311 Series Wide LCD Monitor

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 221

Hallo,

schaue dir mal im Geräte-Manager an, ob dort die richtige Grafikkarte eingetragen ist. Wenn du auf die Registerkarte Treiber klickst, siehst du Treiberdatum und Treiberversion. Wenn du auf  Treiber aktualisieren ... klickst, kannst du nach einem neuen Treiber suchen bzw. diesen installieren lassen.

LG Culles

Kommentar von TR0M4N ,

bin dran hoff. hilft es etwas

Kommentar von TR0M4N ,

geklapped

Kommentar von TR0M4N ,

Ich würde Ja dir eine "hilfreichste Antwort" geben, aber ich bin irgendwie zu dumm dafür...

Kommentar von Culles ,

Danke für dein Rückmeldung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten