Warum ist mein Bester Kumpel so komisch geworden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

falls seine Freundin noch "neu" ist, ist das wohl eine ganz verständliche Reaktion bei ihm. klar, ich verstehe auch dich.

aber hast du ihn denn schon mal drauf angesprochen? vielleicht war ihm das so garnicht bewusst. oder du fragst ihn mal, ob er Bock hat, dass ihr was unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er wird jetzt erst mal mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen wollen als mit dir das ist klar. Kann aber auch sein das seine Freundin etwas gegen dich hat und er deswegen solch einen Abstand von dir hält. Geh einfach mal zu ihm und sprich ihn darauf hin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er mit seiner "Perle" erst kurz zusammen?
Naja würde sagen das er even viel Zeit mit ihr verbringen will.
Und an sich, wie Ware es mit reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist jetzt einfach so stark verliebt, dass er nur noch Augen für seine Geliebte hat.

Das legt sich aber mit der Zeit wieder. Irgendwann, wenn die erste Schwärmerei vorbei ist, will er auch mal wieder was nur unter Männern machen.

Du kannst ihm ja sagen, dass du es schade findest, dass ihr jetzt nur noch so wenig macht, musst es aber vorerst akzeptieren.


Edit:
Jetzt seh ich gerade, dass du "Freundschaft kaputt" getagt hast. Glaub mir, die Freundschaft ist auch nicht kaputt, ihr unternehmt nur vorübergehend aufgrund der Verliebtheit aktuell nichts zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind die beiden zufälliger weise seit 3 monaten zusammen? red mit ihm das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn drauf an

oder seine Perle. Vielleicht haben sie Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er dein bester Freund ist, würde ich mit ihm reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?