warum ist mein Bester Freund sauer auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du das ernst?
Er hat zwar deiner Meinung nach angefangen, aber diskutieren ist okay.
Dein Freund hätte sich auch schwer verletzen können, als du ihn geschubst hast (Und der Fahrradfahrer auch!!).
Das Schubsen war ja schon schlimm, aber dann keinem der beiden zu helfen und sie auszulachen...
Mich wundert es nicht, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
Entschuldige dich bei ihm, falls dir etwas an ihm liegt und sage, dass es nicht nochmal vorkommen wird (und lass es auch nicht nochmal vorkommen).
Ändere bitte dein Verhalten und werde etwas freundlicher, hilfsbereiter und einfühlsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst jetzt nicht im ernst wissen, warum dein freund sauer ist? wer dich zum freund hat, braucht keine feinde....von dir würde ich nicht mal ne entschuldugung annehmen - falls du überhaupt drauf kommen solltest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis zwar nicht was du erwartest, aber soweit wie ich das jetzt verstehe hast du dich hier fehlverhalten. Denn du hast ihn ausgelacht, und nach dem " Streit " noch mehr provoziert, und hast ihm auf die Hand getreten. So etwas verstehe ich nicht. Wie kannst du das jetzt noch fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU bist der, der sich entschuldigen muss. DU hast dich assi verhalten.
Und das nur wegen ner Diskussion über nen besch*ssenen Schuh -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReinerSchmidt
21.07.2016, 00:55

warum soll ich mich entschuldigen er hat doch angefangen

0

oh mann da tust du mir jetzt echt leid, deine freundschaft muss dir ja echt viel bedeuten wenn du dafür sorgst, dass er umgefahren wird und im dann auf seine hand trittst und auslachst. titel für besten freund des jahres geht eindeutig an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?